Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook
 
Drucken

Schloss Guntersdorf


Prachtvolle Weingärten, unangetastete Landschaft: Dort, wo sich das Weinviertel von seiner schönsten Seite zeigt, befindet sich Schloss Guntersdorf. Schloss Guntersdorf ist ein repräsentatives Renaissanceschloss. Dennoch finden sich historische Details aus mehreren Epochen – von der spätgotischen Torhalle bis hin zur barocken Steinbrücke. Toskanische Säulen und venezianische Rauchfänge deuten ebenso auf den vielfältigen kulturellen Einfluss hin, unter dem das Schloss erbaut wurde.

Das Schloss ist in Privatbesitz, öffnet aber seine Pforten für exklusive Hochzeiten, Firmenincentives und als Film und Fotolocation. Es besteht die Möglichkeit, das Schloss sowohl für Veranstaltungen als auch als Feriendomizil zu mieten.