Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook
 
Drucken

Schloss Mittersill


In der Geschichte verwurzelt. In der Moderne angekommen. Mit Herz gelebt. Diese Worte beschreiben das idyllische Schloss im Herzen der Hohen Tauern, in den Kitzbüheler Alpen wohl am besten.

Die Geschichte des Schlosses reicht zurück bis anno 1150 und hat vieles zu berichten: von Adel und Jet-Set aber auch von schwierigen Zeiten, die überstanden wurden. Seit 2009 ist das Schloss Mittersill in Privatbesitz und heißt Gäste aus aller Welt herzlich willkommen. Mit viel Behutsamkeit und Liebe wurde das Schloss Schritt für Schritt um- und ausgebaut. Die Gäste erwartet nun ein romantisch-majestätisches Schmuckstück thronend über Mittersill, welches gehüllt in alte Mauern, jeglichen modernen Luxus bereithält.