Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook
 
Drucken

FEST DER SINNE

Freitag 29. bis Sonntag 31. Mai 2015

in Klein St. Veit 1 | A-9560 Feldkirchen

Öffnungszeiten:

Freitag von 11.00 bis 19.00 Uhr / Samstag & Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr

Unkostenbeitrag: 6,00 Euro

Kinder gratis! (bis 16 in Begleitung von Erwachsenen)

Dauerkarte 10 €.

Countryfair in Kärnten

Kategorie: Kärnten

Kärnten ist nicht nur für seine wunderschöne Landschaft bekannt. Zwischenzeitlich hat sich das Fest der Sinne unweit des Wörthersees in Feldkirchen einen Namen gemacht. Lilli Reutter lädt nun schon zum 5. Mal auf ihr wunderschönes Anwesen zum Fest der Sinne ein. Es ist ein Ort der Begegnung, an dem sich Aussteller, Unternehmer, Künstler und Besucher treffen, austauschen und diskutieren. Zu sehen gibt es die neuesten Trends rund um das Thema Garten, Haus, Balkon und Hof. Verkaufsstände werden eine Vielzahl an Produkten anbieten: von Gartenzubehör über kulinarische Spezialitäten bis hin zu Schmuck und Bekleidung.

Unter den Ausstellern befinden sich selbst namhafte Persönlichkeiten, z.B: Die Modelinie von Beatrice von Tresckow, bei Kate und Williams Trauung trugen allein zwölf Damen die bezaubernden Ensembles der gebürtigen Deutschen. Beim Stand von Mariette Auersperg und Maido Seilern wird man entzückenden Nachthemden finden. Angelika Waldstein präsentiert ihren wunderschönen Abendschmuck der jede Robe erstrahlen lässt. Andrea Sagmeister Köstlichkeiten im Glas- selbst kreiert und in feinster Handarbeit hergestellt. Marmeladen, Gelees, Sirupe, Chutneys, Saucen, Kuchen.... und vieles mehr sind auf der Landpartie in Kärnten erhältlich!