Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook Schlossseiten auf Facebook
 
Drucken

Sommerfrische im Salzburgerland

Angebote finden Sie auf der Website von Schloss Mittersill.

Schloss Mittersill
Thalbach 1
5730 Mittersill
office(at)schloss-mittersill.at
http://www.schloss-mittersill.at

Sommerfrische auf Schloss Mittersill im Salzburger Land

Kategorie: Salzburg

Kitzbühel ist bis über die Grenzen als Sommerfrische Ort bekannt. Aber das wunderschöne Pinzgau mit dem traumhaften Schloss Mittersill ist noch ein unentdecktes Juwel.

Obwohl schon in den fünfziger Jahren der internationale Jetset seinen Urlaub genau auf diesem Schloss machte. Wer einmal dieses Traumanwesen besucht hat, weiß warum internationale Urlauber es so schätzen.

Durch die mühvolle Generalsanierung lässt es keine Wünsche offen. Gäste können am traumhaften Pool mit Blick auf die Hohen Tauern entspannen, aber auch bei Schlechtwetter bietet der Spabereich eine großzügige Erholungsoase. Zusätzlich ist Schloss Mittersill ein perfekter Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und es lockt ein großer Golfplatz zur gemeinsamen Golfpartie. Wir wünschen viel Spaß bei Ihrer persönlichen Sommerfrische.